Déposer mon CV

Baugewerbe

Koordinator/in Temporärpersonal – Fachrichtung Bauhauptgewerbe (m/w)

  • Zurich
  • Fixe ou temporaire
  • 100%
  • Entrée : de suite ou à convenir

 Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.

Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen Bau-Vorarbeiter / Bau-Polier (m/w).

Vos futures responsabilités

  • Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen den Bauführern und den zuständigen Personalvermittlern.
  • Sie nehmen die Personalbestellungen der Bauführer entgegen und klären den konkreten Personalbedarf.
  • Sie kontaktieren die zuständigen Personalvermittler und Vertragspartner und stellen gezielte Suchanfragen für geeignete Kandidaten.
  • Sie stellen sicher, dass die Anforderungen und Qualifikationen für die jeweiligen Einsätze klar definiert sind.
  • Sie prüfen und koordinieren die eingehenden Kandidatenvorschläge und stimmen diese mit dem Bedarf der Bauführer ab.
  • Sie holen bei den Polieren Rückmeldungen zu den eingesetzten Temporärmitarbeitenden ein und halten positive und negative Auffälligkeiten für zukünftige Einsätze fest.
  • Sie behalten den Überblick über die laufenden Personalanfragen und sorgen für eine termingerechte Besetzung.

Votre profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe oder eine kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrung im Bauhauptgewerbe mit.
  • Sie kennen die verschiedenen Berufe und Funktionen im Bauhauptgewerbe.
  • Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Personaldisposition oder -koordination.
  • Sie arbeiten organisiert, strukturiert und zuverlässig.
  • Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten aus.
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.

Pourquoi New Work

Sie werden Teil eines Unternehmens, das attraktive Arbeitsbedingungen, einen guten Teamgeist und eine hohe Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten Ihnen gute Möglichkeiten für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Wir bieten Ihnen eine individuelle und persönliche Beratung und vermitteln Ihnen einen umfassenden Einblick in das Unternehmen sowie dessen Werte und Grundsätze.

Postuler maintenant

Processus de candidature

01

Candidature

Vous postulez en quelques minutes. Un CV suffit pour démarrer l’échange. Nous vous contactons dans les 48 heures.

02

Entretien

On vous rencontre, en maison, pour comprendre votre parcours et vos attentes.

03

Mise en relation

On met en avant vos compétences et vos atouts auprès des entreprises qui recherchent votre profil, puis on organise la rencontre.

04

Accompagnement

On reste à vos côtés après votre entrée en fonction. Parce qu’une bonne rencontre ne s’arrête pas à la signature du contrat.

Postuler

Cette offre vous correspond ? Postulez.

Deux minutes, un CV. On reprend vos informations automatiquement, vous vérifiez, vous envoyez.

Première candidature

Déposez votre CV

Glissez votre CV, vos informations se remplissent automatiquement.

ou cliquez pour parcourir — PDF, DOC, DOCX, ODT, JPG, JPEG ou PNG PDF, DOC, DOCX, ODT, JPG, JPEG ou PNG

Données personnelles

Documents

Diplômes, certificats… 10 fichiers maximum, 5 Mo chacun (PDF, DOC, DOCX, ODT, JPG, JPEG, PNG).

Protection des données

* champs obligatoires

Déjà chez New Work

Vous avez déjà un espace ?

Connectez-vous !
Entrez votre e-mail, recevez un code de connexion et postulez.

Vous êtes déjà connecté

Reprenez votre profil et votre CV : vous postulez sans rien ressaisir.

Postuler avec mon profil Aller à mon espace candidat